• Jobs Job bei BundK Bad Salzuflen

BundK Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d) Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist Bundamp;K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Bundamp;K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt Bundamp;K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. Bundamp;K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Bundamp;K-Standort Bad Salzuflen als BESTANDSKOORDINATOR NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN BAD SALZUFLEN DEINE AUFGABEN Du bist für die Platzordnung verantwortlich Du schreibst die Werkstattaufträge Du bereitest unsere Fahrzeuge für Probefahrten vor Du erstellst Fahrzeugfotos für unsere Internetseite und übernimmst die Preisauszeichnung unserer Gebrauchtwagen Du planst die Aufbereitung der Fahrzeuge UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit diversen Teamevents und einer Weihnachtsfeier 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung Gültiger Führererschein der Klasse B Kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsmentalität Kundenorientiertheit und betriebswirtschaftliches Denken Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bundamp;K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)